Monday, August 11, 2014

Snow Leopard

Top&Necklace - H&M // Pants - Mango // Shoes - Zara // Bag - Michael Kors // Sunnies - Prada
Hallo ihr Lieben!
Trotz Semesterferien habe ich dank Arbeit und Renovierungsvorbereitungen (mein Bad wird neu gemacht und ich verbringe daher mehr Zeit in Sanitärausstellungen als sonst wo...) nicht viel Zeit und Nerven für ausgefallene Outfits, ich hoffe ihr verzeiht mir das! Als ich letztens kurz Zeit gefunden habe und eigentlich nur etwas in der Stadt umtauschen musste, bin ich doch wieder in einen kleinen Sale-Shopping-Rausch verfallen (wie könnte es anders sein...) - es gab aber auch einfach noch ein paar unwiderstehliche Teilchen, die bei mir ein neues Zuhause gesucht (und gefunden) haben! Unter anderem durfte diese Pünktchen-Hose von Mango mit, die ich einfach wahnsinnig süß finde und gleich mal in meinen All-White-Look integriert habe! 
Habt eine gute Nacht!

I did it again! Sale Shopping got me once more...but how can anyone resist a pair of white, dotted pants? I was weak, so I had to get these from Mango and integrated it into my All-White look lately!
Good night :*








No comments:

Post a Comment