Monday, August 4, 2014

Dotted Jeans Dress


Dress - Stradivarius // Belt & Shoes - H&M // Bag - Only //Sunnies - from Italy // Watch - Michael Kors
 Hallo ihr Lieben,

seit letzter Woche bin ich ja endlich durch mit den Klausuren für dieses Semester und habe seitdem ganz schönen Freizeitstress (haha, ja den gibt es wirklich und man sollte ihn nicht unterschätzen!). Am Wochenende hatte ich meine Freundinnen aus dem Auslandssemester zu Besuch und so bin ich zu kaum etwas gekommen...trotzdem konnte ich das schöne Wetter gestern Abend nutzen um ein paar Bilder für euch zu machen bevor es zu Mama zum Grillen ging! Ich liebe liebe mein neues Stradivarius-Jeanskleidchen (auch wenn Bücken damit eher nicht möglich ist) - ich finde die Kombination aus Denim + Pünktchen einfach wunderbar :-) ich hoffe ihr habt einen guten Abend und bis bald:*

I spent the weekend with my girls from my semester abroad so it was pretty exhausting (but awesome to see them again!)...I took some pictures last night with my new Stradivarius denim dress, which I really love (denim+dots, how can one not love this combo?)...I hope you enjoy your evening :*






3 comments:

  1. nice look ;]]


    i invite to me too
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt :) Richtig schön ist das! Und die Location ist auch toll gewählt :)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    ReplyDelete
  3. das blau sieht wirklich klasse aus! ;)

    www.justorys.blogspot.com

    ReplyDelete