Monday, July 28, 2014

Flower field

Dress - Wal-G (get here) // Jacket - from my Granny // Shoes - Zara // Bag & Belt - Primark
Watch - Michael Kors // Sunnies - Prada

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute endlich meine letzte Klausur für dieses Semester hinter mich gebracht und jetzt endlich mal wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben (wobei Freizeit auch ganz schön stressig sein kann, stell ich mal wieder fest!)...bevor es für mich in den wohlverdienten Sommerurlaub geht, versuche ich ganz viele Posts für euch vorzubereiten! Das Kleidchen, dass ich mir bei Wal-G aussuchen durfte habe ich am Wochenende zum 84. Geburtstag von meinem Opi getragen und ich mag es (vorallem in Kombination mit gelben Accessoires) total gerne weil es einfach nach Sommer schreit! 
Ich hoffe ihr habt einen sonnigen Tag und einen schönen Abend :*
Janina

Dear reader,
I am finally done with my exams for this term and so glad that it's over (almost burned out right now)...so now I have some time to take outfit pictures for you before I leave for vacation! The dress I wore for my Grandpas birthday is a present from Wal-G and I really love it because it is so summery!
I hope you have a great evening :*







3 comments:

  1. Das Kleid ist wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

    ReplyDelete
  2. Ohhh das Kleid schaut ja wirklich so wunderschön an dir aus! Vorallem mit den gelben Accessoires als Eyecatcher :) Finde die WalG Kleider super!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  3. great look ; >>

    i invite to me too
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete