Friday, March 21, 2014

Walking the dog



Blazer - Vila (get similar one here) // Shirt - Stradivarius (similar cool one here) // Jeans - Pimkie (pretty cool one here)  // Shoes - Vagabond // Bag - from Mommy (similar one here) // Glasses - Armani (another one here)
Watch - Fossil // Belt - H&M

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch ist genauso tolles Wetter wie bei uns!!
Ich arbeite zur Zeit ziemlich viel (Semesterferien und es steht eine Reise und eine große Anschaffung vor der Tür :-) - deshalb hatte ich in letzter Zeit nicht oft die Möglichkeit die Sonne zu genießen die uns wirklich reichlich verwöhnt hat, doch gestern hatte ich einen freien Nachmittag und habe ihn gleich genutzt, um mich mit meiner Mama und unserer kleinen Juli zu treffen und ein bisschen zu bummeln, Eis zu essen und natürlich Fotos zu machen :-) Juli durfte auch gleich mit auf ein paar Bilder, leider ist sie noch ziemlich wild und deswegen als Model nicht ideal, aber so süß wie sie ist macht sie das doch alles wieder wett, findet ihr nicht?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das Wochenende!

xoxo
Janina


















6 comments:

  1. Ich mag die Schuhe total gerne♥

    Schönes Wochenende!
    Sarah from pueppi-cest-moi.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Look :)
    Finde die Schuhe traumhaft toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  3. Lovely Outfit!

    Kisses from Vienna!
    Carina
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Schöner Look, die Schuhe sind wirklich toll und dein Hund sehr süß. :D

    ReplyDelete
  5. Die silbernen Vagabond flats sind der absolute Hammer, geben deinem Outfit gleich einen Glamor kick aber auf die coole Art.

    toller pop of color mit dem Pink. Gefällt mir super :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    ReplyDelete