Monday, June 3, 2013

Fall Flowers











Dress - GDM // Jacket - Vero Moda // Belt - Vintage // Sunnies - Prada // Shoes - Zara
Bag - Louis Vuitton // Watch - Michael Kors // Rings - Leaf/Six

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Look für euch, den wir schon am letzten Wochenende fotografiert haben als das Wetter solche luftigen Outfits noch zugelassen hat. Bislang bin ich nicht dazu gekommen, die Bilder in einen Post zu verpacken aber ich wollte euch das Outfit nicht vorenthalten - daher heut mit etwas Verspätung! Das Kleid habe ich vor Kurzem bei  GDM entdeckt - eigentlich passt es besser in den Herbst, aber die Temperaturen sind davon ja auch nicht besonders weit entfernt. Ich liebe Printkleider und da macht dieses Modell keine Ausnahme.
Wie findet ihr Kleider mit (Blumen-) Druck?
Janina

Hello lovelies,

today I have a look for you which I wore last weekend when the weather was better than now. I bought this dress at GDM recently and it is more a dress for fall, but the temperatures these days are not that far away from it.
I love printed dresses in general and this one in particular.
Do you also like (flower-) printed dresses?

Janina







No comments:

Post a Comment