Sunday, June 16, 2013

Another brick in the wall






Dress - Gift from my mom // Shoes - H&M // Belt - H&M // Bag - Accessorize // Bracelet - from USA
Watch - Michael Kors // Nails - Essie Blanc // Sunnies - Prada


Hallo ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr meinen Graffiti-Post vor einiger Zeit gesehen - ich fand den Hintergrund einfach so cool, da hab ich mit Jecky zusammen gleich noch ein Outfit vor dieser Kulisse fotografiert (ihr Look kommt die nächsten Tage). Das Kleid hat meine Mama mir letzte Woche mitgebracht, ich hab mich total gefreut weil ich die Farbe für den Sommer liebe! 
Was sind eure Lieblingsfarben für den Sommer?

Hello lovelies!
Some of you might have seen my graffiti post some time ago - I loved the scenery so much that I had to come back to take some pictures together with Jecky (her post will follow the next days). My mom surprised me with this dress last week and I love the color!
What are your favorite colors for the summer?

2 comments:

  1. Das Kleid ist echt wunderschön und die Schuhe finde ich auch richtig richtig cool!

    Euer Blog gefällt mir echt gut, folge euch gleich mal über GFC!

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Mrs.B - es freut mich total, wenn dir unser Blog gefällt :-)
      xoxo, Janina

      Delete