Saturday, May 25, 2013

Loafer-Love


Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine liebsten Begleiter für den Frühling (wenn er sich denn mal zeigen würde) vorstellen: Loafers!!
Für mich sind Loafer die ideale, stylishe Alternative zu Ballerinas und perfekt für ausgedehnte Shoppingtouren! 
Ich habe lange nach dem passenden Modell gesucht und mich schließlich für die beige Wildledervariante mit goldenen Nieten von Venturini entschieden. Seit diese hübschen Schühchen bei mir eingezogen sind, sind sie meine ständigen Begleiter und ich möchte sie nicht mehr missen.
Mögt ihr Loafers oder fangen Schuhe bei euch erst ab 10cm Absatzhöhe an?
Janina

Good morning lovelies,
today I want to introduce you to my favorite companions for spring (unfortunately it feels like fall these days): Loafers!!
For me, loafers are the perfect, stylish alternative to ballerinas and ideal for extensive shopping tours. 
After searching for a fitting model for a lifetime, I choose a cream suede pair with golden studs from Venturini. Since those beautiful shoes are mine, they are my daily companions and I don't want to miss them anymore. 
Do you like loafers or are you a fan of high heels exclusively?
Janina





Venturini by RENO

DARLING HARBOUR
ZARA

MIU MIU

2 comments:

  1. Ich liebe auch Loafers :-) Bin gut eingedeckt :-) mir persönlich gefallen die Miu Miu am besten. Man sieht einfach die Qualität :-)
    Folge dir nun :-) würde mich freuen wenn du dir einmal meinen Blog ansehen würdest :-) LG aus Graz :-) DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. ich stehe auch total auf loafer <3

    ReplyDelete