Sunday, May 26, 2013

Hot pieces: The Celine Trio bag






Hallo ihr Lieben, 

das Luxuslabel Céline versetzt mich immer wieder in einen Zustand der Schnappatmung und des Schwärmens. Die Taschen von Céline sind einfach immer so unglaublich schön und besonders - so wie auch die Céline Trio Bag, die man momentan auf zahlreichen Blogs begutachten kann. Doch so schön die Taschen auch sind, so unbezahlbar sind sie auch. Deswegen habe ich für euch (und mich :) ) ein paar preisgünstigere Alternativen ausgesucht. Vielleicht ist ja ein guter Céline-Ersatz für euch dabei.

Jecky


Hello lovelies,

the luxury brand Céline always makes me gasping and dreaming. The bags from Céline are always so gorgeous and special - just like the Céline Trio bag, which you can see on several blogs right now. But unfortunately, the Céline bags are hardly affordable. That's why I found some similar but cheaper bags for you (and me :) ). Maybe now you can find yourself a good Céline look alike.

Jecky

Liebeskind metallic version - get here

Stradivarius bargain - get here

Rika Mika - get here


From ebay - get here







1 comment:

  1. Oh ja, in diese Tasche kann man sich nur verlieben... HAbe die Stradivarius in schwarz, finde sie auch super :) Brauche nun noch eine in einer Knallfarbe!

    ReplyDelete